Bausteine aus dem 3D Drucker

In diesem kurzen Artikel möchte ich Dir eine Plattform zeigen, auf der Du alle möglichen Bausteine und sogar Sets als kostenlosen Download findest.

Update: Scheinbar ist die Seite zur Zeit offline, es wäre sehr schade, wenn das so bleibt. Also, Daumen drücken 😉👍!

Auf der Platform printabrick.org kann man über 5000 verschiedene Steine und über 12000 Sets kostenlos downloaden und mit einem 3D Drucker ausdrucken.

Ab jetzt braucht man also keine kleinen Ersatzteile mit teuren Versandkosten im Internet bestellen, sondern kann sie sich ganz einfach Zuhause ausdrucken.

Gib mir doch bitte ein kleines Feedback in einem Kommentar oder in der Umfrage unter diesem Artikel, ob ich öfter solche kleinen Tipps, Ideen und Plattformen vorstellen soll oder eher nicht.

Soll ich öfter solche Tipps und Platformen vorstellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Jan

Jan

Ich bin Jan und ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich blogge in meiner Freizeit über Smart Home, 3D Druck und Technik und versuche, Dir mit meinen Beiträgen möglichst gut zu helfen.

Alle Beiträge ansehen von Jan →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.